Menu

WFG Aktuelles

Vortrag "Weiterbildung 4.0." am 13.10.2017 ab 18:30 Uhr im Fortbildungsinstitut Vulkaneifel in Daun

Traditionelle Lernformen und deren Wirkungsgrad werden mit den Möglichkeiten der zunehmenden Digitalisierung immer mehr hinterfragt.

Unternehmen müssen sich daher heute mit neuen Formaten positionieren, um die Personalentwicklung den schnelleren Veränderungen anzupassen
und Weiterbildung effektiv zu gestalten. Zur Bewältigung dieser Herausforderung benötigt es das Beste aus zwei Welten: Zielgerichtete Kurzzeittrainings und mobiles Lernen zur Vertiefung von Wissen.

Letzteres ist der Forderung nach Flexibilität geschuldet: Lernen wann, wo und wie ich will.

Im Vortrag werden die relevanten Veränderungen und Trends aufgezeigt und dargestellt, wie das Wissensmanagement von Unternehmen zukünftig
gestaltet werden kann.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, somit erbitten wir Ihre Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit unter:
06592-9828969